Der Weg in die psychotherapeutische Behandlung.


Es gibt eine hohe Nachfrage bei Therapien, so dass gegebenfalls mit einer Wartezeit oder sogar Absage zu rechnen ist. Ich gebe Auskunft über meine aktuellen Angebote und Wartezeiten. Für Behandlungen und Begutachtungen bei Trans*identen vergebe ich Aufnahmequoten. Den Hauptschwerpunkt meiner Arbeit sehe ich in der Gruppentherapie, diese werden in deutscher Sprache durchgeführt. Sprechstunden können auch in Englisch abgehalten werden.

Ich vergebe Sprechstunden ├╝ber die TSS und unterstütze meine Kolleg_innen in der Kostenerstattung. Im Moment und für längere Zeit möchte ich nur noch Gruppentherapien durchführen und nehme daher keine Einzeltherapieanfragen auf. Bitte nutzen Sie auch meine telefonische Sprechstunde Freitags von 13.00 bis 14.40 Uhr.

Impressum